Ansturm von Messebesuchern auf der Proligth&Sound 2007 bewältigt [Juli 2007]

ATD-audio empfing auf zwei Ständen interessierte Fachbesucher und informierte über die neuesten Entwicklungen der Beschallungstechnik.

Das Fachpublikum interessierte sich besonders für die aktiven ultraflachen hochleistungs Beschallungssysteme der K-array Serie und deren neu vorgestellten Geschwistern, dem längsten kohärenten Linienstrahler K-Kobra und dem kleinsten Line Array fähigen K-Monitor, die allesamt in Frankfurt zu hören waren. Experten aus dem Rental- und Installations- Segment der Audiobranche hatten es besonders auf die Beschallungssysteme der donut Serie abgesehen, die mit ihrer integrierten Elektronik die „total remote control“ Funktion bieten. Die einfach zu bedienende Softwaresteuerung konnte von den Interessenten „on air“ getestet werden. Neu sind die „wireless total remote control“ Version und die COBRANET Version der PCC-technology Systemlösungen, die erstmals in Frankfurt vorgestellt, und live angespielt wurden.


Bildquelle: Messe Frankfurt GmbH